Copyright 2024 - © Berger Bau- und Immobilien GmbH

Markteck

 

Markteck

 

Beim „Markteck“ in Mittersill handelte es sich um eine alte Bausubstanz, der ein neuer Geist verliehen werden sollte. Die Revitalisierung musste behutsam durchgeführt werden, da hier mit alten Werten umgegangen wird. Das Haus wurde vom Literaten und Begründer des Paradeunternehmens Empl Bau Baumeister Sepp Bacher gebaut und übernommen wurde es vom Baumeister Bruno Berger. Somit handelt es sich um ein wirkliches Baumeisterhaus.

Das „Markteck“ hat sich fortentwickelt, erhielt eine zeitgemäße Vorplatzgestaltung und fügt sich nun nahtlos in ein modernes Stadtbild ein.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.berger-immo.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen unter
Datenschutz Akzeptieren